Die Breyers - Benefits

Benefits,
die Spaß machen

Denn Jeder fängt mal klein an.

Willst Du das auch?

Wen beflügelt es nicht, wenn seine Leistungen wertgeschätzt werden? Und damit meinen wir nicht nur ein Lob am Rande. Stell Dir vor, Du bekommst aufgrund Deiner Begeisterung eine leistungsgerechte Bezahlung und obendrauf die Möglichkeit für Sonderleistungen, wie z. B. ein Ausbildungskonzept und eine Altersvorsorge? Oder wie wäre es mit einem schicken Flitzer oder einer Reise nach Kreta als Belohnung für Dein besonderes Engagement? Völlig utopisch? Nicht bei uns.

Und wie sieht es in Deinem Berufsleben aus? Zeit für eine Zwischenbilanz!

Rocco Breyer Orange Geometrics

Persönlich wachsen.

Wir hatten das große Glück, auf ein Netzwerk zu treffen, das an unser persönliches Potenzial glaubt und in unsere Entwicklung investiert. Einfach so. Deshalb dürfen wir Premium-Veranstaltungen zu unseren Herzensthemen besuchen.

Wir freuen uns auf die regelmäßigen, einzigartigen Treffen und auf die Chance, positive Energie zu tanken und inspirierenden Personen zu begegnen. Das wünschst Du Dir auch? Dann sprich uns an!

Mobilität inbegriffen.

Vom ersten eigenen PKW bis hin zum persönlichen Traumwagen – viele Menschen wünschen sich sehnlichst ein Auto, doch die Finanzierung erweist sich als echte Herausforderung. Für uns ist das kein Thema, denn auch PKWs gehören zu den Benefits unseres Netzwerks.

Durch unsere Qualifikation zu den Sonderleistungen dürfen wir uns regelmäßig auf unsere Wunschmodelle freuen.

Kerstin Breyer - Kommunikation
Rocco Breyer - Fotografieren

Stippvisiten im Paradies.

Wir lieben Reisen! Wir lernen Urlaubsparadiese kennen, von denen wir vor wenigen Jahren nur träumen konnten. Ob Ibiza, Kreta oder die Kanaren: Seit 2013 durften wir einige der schönsten Orte Europas bereisen.

Schön, dass Du mit uns in Kontakt treten willst. Sobald Deine Informationen bei uns eingegangen sind, werden wir uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen, um einen Termin für ein erstes Kennenlernen zu vereinbaren.

Kerstin Breyer - Lässig
Smarter geht es nicht! Wähle hier aus, was Dich intereressiert und wo wir Dich unterstützen können. Wir möchten den Kommunikationsweg gern kurz halten, d.h wenn Du uns deine Telefonnummer und einen Zeitraum (zw. xx - xx Uhr) nennst, dann melden wir uns bei Dir.
Die Breyers - Hund Ben
Rocco Breyer - Lässig
Kerstin Breyer - Lässig
Die Breyers - Ben
Sprechblase mit Text