Einfach
gesünder leben

Ein besseres Leben beginnt mit mehr Fitness.

Wenn man fit und gesund ist, macht das Leben einfach mehr Freude. Die Arbeit geht einem leichter von der Hand, beim Sport ist man kraftvoll und ausdauernd – und ganz allgemein hat man mehr Spaß. Es heißt nicht umsonst, dass ein gesunder Geist in einem gesunden Körper wohnt. Wir selbst genießen dieses ganzheitliche Wohlbefinden und wollen, dass es auch anderen Menschen so gut geht wie uns. Apropos gut gehen: Wie geht es Dir eigentlich? Das verrät Dir unser Vital-Check.
Kerstin Breyer- Federball

Kennst Du das auch?

Du stehst morgens frisch und ausgeruht auf und kannst es gar nicht erwarten, voller Energie in den Tag zu starten. Für mich ist das heute ganz normal. Aber das war nicht immer so. Früher fühlte ich mich schon beim Aufstehen müde – und im Laufe des Tages wurde es nicht besser.

Doch ich lernte, wie ich gesünder leben kann und was meinem Körper fehlte.

Es geht noch besser!

Ich war immer schon sehr aktiv und fit und dachte eigentlich, besser geht es nicht. Doch als ich sah, wie Kerstin vor meinen Augen immer fitter und „jünger“ wurde, da fragte ich sie nach ihrem „Geheimrezept“. Und lernte: falsche Ernährung kann niemals nur durch Sport kompensiert werden. Ich versorgte mich also mit allem, das mein aktiver Körper braucht und die Veränderung sprach für sich: Beim Lauftraining verbesserten sich meine Zeiten und meine Ausdauer stieg merklich. Heute weiß ich: Egal, wie gut Du Dich fühlst: Besser geht immer.
Rocco Breyer - Fotografieren
Die Breyers - Schlitten Duo

Kein Hexenwerk.

Mal angenommen, es gäbe eine Möglichkeit, dass sich auch Dein Wohlbefinden in kurzer Zeit merklich steigern könnte und es Dir rundum gut tut. Wärest Du daran interessiert?